Wappen des SC Heuberg
Skiclub Heuberg

Schriftgröße ändern: kleiner | normal | größer

Herzlich willkommen!

Der Vorstand des Skiclubs Heuberg begrüsst Sie auf www.sc-heuberg.at, der Homepage des SC Heuberg! Ziel des SC Heuberg ist es, den Mitgliedern und generell allen Interessierten, und hier speziell dem Nachwuchs, Spaß und Freude am Skifahren als gesunde Freizeitbetätigung zu vermitteln. Weiters steht die sportlich/körperliche Ertüchtigung der Mitglieder und die Förderung der Geselligkeit und Kameradschaft im Skiclub im Vordergrund.

Neben aktuellen Daten zu Trainings- und Rennterminen finden Sie auf unserer Homepage Information zum Club, zum Skitraining, zum Vereinsleben und zu unseren Sponsoren. Weiters können Sie in aktuellen Bildergalerien und Ergebnislisten blättern sowie uns kontaktieren, etwa um Mitglied zu werden.

Wappen des SC Heuberg